Loading ...

Leidenschaft für gastronomische Qualität und der ständige Anspruch, sich stetig weiter zu entwickeln, sind nur zwei Dinge, die uns verbinden. Unsere Gäste sollen spüren, dass sie bei uns gut aufgehoben sind. Wir möchten ein kulinarisches Erlebnis schaffen, das sich vom Ambiente über die Küche bis zum Service erstreckt. Erst dann ist es 100% KÜ.

Nicht der Koch, sondern das Produkt ist der Star – wir legen Wert auf regionale Zutaten, passend zur Saison eingesetzt. Das Verständnis von Qualität und die Fantasie für spannende Küchenkreationen ist das, was einen guten Küchenchef ausmacht. Diesem Anspruch möchten wir mit unserem Team jeden Tag aufs Neue gerecht werden.

Da ich generell sehr gerne mit Menschen arbeite, liebe ich die Gastronomie. Die Wünsche unserer Gäste zu erkennen und ihnen die richtige Empfehlung zu geben, ist für mich sehr wichtig und entscheidet darüber, ob sich die Menschen im KÜ wohl fühlen und gerne wiederkommen. Dabei gilt: Ich bin nur so gut wie mein Team und guter Service muss von allen gelebt werden.